Geschichte

Es war ein aufregender Tag im Juli 2020, als wir endlich unser Möbelgeschäft in der Pappenheimgasse 54 in Wien 1200 eröffneten. Wir waren voller Vorfreude und Erwartungen, als wir die Türen zu unserem Showroom öffneten und die ersten Kunden begrüßten.

Seitdem sind viele Monate vergangen, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir mehr als 5000 Aufträge abgeschlossen und zahlreiche Kunden glücklich gemacht haben. Wir haben hart daran gearbeitet, unser Sortiment zu erweitern und bieten nun über 10.000 Artikel auf Lager, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Wir haben uns immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben unser Team erweitert, um sicherzustellen, dass wir Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine professionelle Beratung bieten können.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sicherzustellen, dass sie mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, ein Teil der Möbelbranche zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre in der Pappenheimgasse 54.